Ute Doepner-Reichenbach

Erfolgreiche Marken passen sich den künftigen Wünschen ihrer Zielgruppen an, ohne ihre Identität zu verlieren.

Ute Doepner-Reichenbach | Geschäftsführung

Neue Insights, begeisternde Innovationen und erfolgreiche, lebendige Marken.
Wir entwickeln Zukunft - gemeinsam mit Ihnen.

SPRINGPOOL

Über uns

Die Marke SpringPool gibt es seit 2007, gegründet auf Basis langjähriger Marketingerfahrung bei Wella und P&G. Uns motiviert die Begeisterung für Marken und Konsumenten, die Offenheit für alles Neue und gerne auch Ungewöhnliche. Wir arbeiten am liebsten im Team mit unseren Kunden. Aus eigener Erfahrung schätzen wir pragmatische und flexible Ansätze, die direkt umsetzbar sind. Unser Ziel ist es, analytischen Verstand mit Erfahrung und Intuition zu verbinden. So haben wir schon viele Kunden mit unseren Ergebnissen begeistert.

Sie möchten uns kennenlernen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht an hello@springpool.de.